23.07.2016, 07:54 Uhr
Deutschland steht gut da

Die deutsche Wirtschaft brummt, Exporte erreichen neue Höchststände und die Zahl der Firmenpleiten sinkt. Davon profitieren die Menschen in Deutschland: Noch nie waren so viele Menschen in Deutschland erwerbstätig. Immer mehr neue Arbeitsplätze entstehen, Löhne und Renten steigen.

Dafür hat die CDU-geführte Bundesregierung hart gearbeitet. Neue Gesetze wurden zügig entwickelt und verabschiedet, weitere Initiativen werden folgen. Die Union diskutiert noch in diesem Jahr über sechs große Trends – von der Rolle Europas in der Welt über Bevölkerungsentwicklung und Migration, Innere und äußere Sicherheit/Bekämpfung des Terrorismus, Zusammenhalt der Gesellschaft, Ressourcenknappheit und Umweltschutz bis hin zur Digitalisierung. Denn fest steht: Die Union will Deutschland in eine gute Zukunft führen.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Horst-Eiberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.23 sec. | 7841 Besucher